Julien Barbagallo aus Toulouse zählt derzeit zu den spannendsten französischen Musikern. Viele kennen ihn als den Drummer von TAME IMPALA. Doch spätestens mit seinem aktuellen Album “Grand Chien“, das im Oktober 2016 erschien und Barbagallos zweite Solo-LP ist, machte der Franzose europaweit auf sich aufmerksam. Im Februar kommt er auf Tour und ihr könnt Freikarten gewinnen!


Alle unsere Fans auf facebook können am Gewinnspiel teilnehmen. Also jetzt liken und mitspielen!
Keinen Facebook Account. Schicke uns zur Teilnahme eine Mail mit dem Betreff “Barbagallo Freikarten + Stadt” an gewinnspiel@chic-schnack.org

ACHTUNG: Das Konzert in München am 20.02. im Heppel & Ettlich musste ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen VVK-Stelle erstattet werden.

Mehr Infos zu Barbagallo…