Eines war David Guetta in der letzten Zeit ganz sicher nicht: langweilig. Nachdem bereits zwei große Hits des zurückliegenden Sommers auf sein Konto gingen, kehrt der französische Produzent nun mit seinem neuesten Track „Dirty Sexy Money“ zurück, eine Kollaboration mit seinem Producerkollegen Afrojack, zu der die britische Sängerin und Songwriterin Charli XCX und US-Rapper French Montana die Lyrics beisteuern. Jetzt habt Ihr die Möglichkeit 2×2 Freikarten für den Deutschland Tour gewinnen!

Bestätigte Special Guest der Arena Tour 2018:

Special Guests: Deepend & Hugel

 

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 17. Januar 2018. Alle unsere Fans auf facebook können am Gewinnspiel teilnehmen. Also jetzt liken und mitspielen!
Keinen Facebook Account. Schicke uns zur Teilnahme eine Mail mit dem Betreff „David Guetta Freikarten“ an gewinnspiel@chic-schnack.org

Mehr Infos zu David Guetta