2004 veröffentlichten Girls In Hawaii ein Album mit dem passenden Titel „From Here To There“, das zunächst in Europa und dann in den USA und Japan zu einem Erfolg wurde. Vier Jahre später folgte „Plan Your Escape“ und eine 150-tägige Tour. Was einst der verwunschene Garten von Lionel und Antoine, deren Brüdern und einigen Freunden gewesen war, hatte sich in etwas vollkommen anderes entwickelt. Und manchmal schien es sogar, als wäre die Band jetzt genau das Gegenteil von dem, was sie einst begründete: eine Art allesfressendes Monster, das viel Ärger mit sich bringt. Die Jungs hatten jetzt jede Menge Verantwortung und mussten schnell erwachsen werden. Die Band wollte immer öfter die Notbremse ziehen, doch das lang erträumte Leben aus Musik und totaler Freiheit ließ sie nicht los.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 06. Februar. Alle unsere Fans auf facebook können am Gewinnspiel teilnehmen. Also jetzt liken und mitspielen!
Keinen Facebook Account. Schicke uns zur Teilnahme eine Mail mit dem Betreff “Girls in Hawaii + Stadt Freikarten” an gewinnspiel@chic-schnack.org

Mehr Infos zu Girls in Hawaii