Das Album wurde in nur fünf Tagen eingespielt und Mélissas unverwechselbare Stimme und geschmeidiges Gitarrenspiel werden von Kobo Town-Bandleader Drew Gonsalves aus Trinidad an der Gitarre und Cuatro grandios unterstützt. Das französische Produktionsteam A.L.B.E.R.T. sorgte dafür, dass der Sound sich anhört wie live eingespielt. Mélissa interpretiert das haitianische Erbe der Stücke mit einer Indie-Rock-Ästhetik – sie nimmt traditionelle Melodien, Voodoohymnen, Wort- und Songschnipsel aus den alten Liederbüchern und näht sie wie in einem Patchwork aus sich überkreuzenden Identitäten wieder zusammen.

Album
Radyo Siwèl (VÖ: 23.03.2018, No Format/Indigo)

Jetzt bei uns gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft noch bis zu 26.04.2018. Alle unsere Fans auf facebook können am Gewinnspiel teilnehmen. Also jetzt liken und mitspielen! Keinen Facebook Account. Schicke uns zur Teilnahme eine Mail mit dem Betreff “Mélissa Laveaux Album” an gewinnspiel@chic-schnack.org

 

Mehr Infos zum Album

www.facebook.com/pg/melissalaveauxoff