Peter von Poehl hat mit seiner androgynen Popmusik Frankreich im Sturm erobert. Auf leisen Sohlen entfaltet sich seine intime Songwriting-Qualität, die sich erst beim mehrmaligen Hören erschliesst. Im April kommt der Singer-Songwriter für ein Konzert nach Berlin. Jetzt Freikarten gewinnen!

 

Sympathetic Magic, sein viertes Album, zeigt wieder mal die zahlreichen Talente des Musikers: er ist ein außergewöhnlicher Singer-Songwriter, ein einfallsreicher Gitarrist und ein raffinierter Arrangeur gleichermaßen. Die Songs seines neues Album rücken seine kristallklare Stimme ins Rampenlicht – er ist ein Meister des „modern pop“.

 

Das Gewinnspiel läuft noch bis zu 09.04.2018 um 15 Uhr. Alle unsere Fans auf facebook können am Gewinnspiel teilnehmen. Also jetzt liken und mitspielen! Keinen Facebook Account. Schicke uns zur Teilnahme eine Mail mit dem Betreff “Peter von Poehl Berlin Konzert“ an gewinnspiel@chic-schnack.org

www.facebook.com/events/792013910991665

sympatheticmagic.tumblr.com

www.facebook.com/pg/petervonpoehl