Bei den Franzosen Her handelt es sich inzwischen um keinen Geheimtipp mehr. Nach ihrer Debüt-EP „Her Tape #1“ 2015 und den Live-Einspielungen „Her Live Tape #1“ und #2, folgt am 30. März 2018 nun das selbstbetitelte Debütalbum bei Universal Music. Im April kommen sie auf Tour!

 

Wer HER live erlebt, bekommt schnell mal eine Gänsehaut, was ihren intimen Songs zwischen Pop und Soul, den weichen Stimmen und dem selbstsicheren Songwriting zu verdanken ist, das sich in Hits wie „Five Minutes“ und „Blossom Roses“ manifestiert hat. Live schaffen es HER einfach alles aus den Liedern rauszuholen.

Mit ihrer ganz eigenen Musikmischung, mit Einflüssen aus klassischem Soul und R&B aber auch aus dem Pop und Post-Rock, wird ihr Debütalbum, das am 30. März erscheint, alte und neue Fans finden und binden.

Das Berlin Konzert wurde vom Bi Nuu in den Festsaal Kreuzberg verlegt!

Jetzt Freikarten gewinnen

Mehr Infos zum Album

www.facebook.com/thebandher
www.instagram.com/thebandher
soundcloud.com/thebandher