ZAZ Video zu ihrer neuen Single „Qué vendrá“ ist draußen. Anfang 2019 wird sie außerdem live zu erleben sein.

Qué vendrá bedeutet zu deutsch so viel wie „Unter allen Umständen“. Gesungen auf Französisch und Spanisch, handelt der Song davon, das Leben zu nehmen wie es kommt – und nichts zu bereuen. In ZAZ’ Worten: „Für mich ist jeder Song wie ein Spaziergang über die Pfade des Lebens. Der Titel gibt diese letzten acht Jahre wieder, die ich auf Reisen oder bei Konzerten überall in der Welt verbracht habe, und erinnert mich an all die Begegnungen und daraus resultierenden Lehren.“

Ab Februar 2019 begibt sich ZAZ mit ihrem neuen Album auf eine Welttournee. Wir dürfen uns darauf freuen, dass sie dabei auch in Deutschland und der Schweiz Konzerte spielen wird.

ZAZ neues Studioalbum „Effet Miroir„(dt. „Spiegeleffekt“) wird am 16. November bei Warner Music erscheinen. Effet Miroir kombiniert Elemente von Chanson, südamerikanischen Gitarren, Pop, Salsa und Rock.

Zum Album Effet miroir